Häufig gestellte Fragen
-
Ich habe die falsche Liefer-/Rechnungsadresse eingegeben. Was kann ich tun?
Lieferadresse: Wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben haben, können Sie diese in Ihrem Konto aktualisieren. Wenn Sie eine sofortige Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular an den Kundendienst. Rechnungsadresse: Leider haben wir keine Möglichkeit, ... -
Ich habe Probleme mit der Zahlung. Was kann ich tun?
Manchmal spielt die Technik einfach nicht mit. Gehen Sie zur Kontaktseite, und wir nehmen Ihre Bestellung gerne telefonisch entgegen. -
Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was kann ich tun?
Wenn Sie sich nicht einloggen können, haben Sie möglicherweise noch kein Konto erstellt. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Sie können uns eine E-Mail an support@pupgrade.de senden oder das Kontaktformular hier ausfüllen. -
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Derzeit akzeptieren wir Visa, MasterCard, American Express, Shop Pay, Google Pay und PayPal.